Web Designer (m/w)

ExtraEnergie GmbH

Neuss

Energiewirtschaft

Neuss

Web Designer (m/w) ExtraEnergie GmbH Neuss Gestaltung und Umsetzung neuer Internetseiten und Landing Pages; Optimierung und Pflege bestehender Frontends im Hinblick auf Usability und Responsive Design; Umsetzung von Designs in HTML5 / CSS3 basierte Layouts.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Vollzeit Für Den Standort Neuss Eine/n Kollegen/-in Der/die Uns Bei Der Umsetzung Unserer Ambitionierten Pläne Unterstützt Sie Sind Motiviert Und Zielstrebig Und Empfinden Herausforderungen Als Chance Lassen Sie Sich Von Den Vielfältigen Möglichkeiten Unseres Unternehmens überraschen Und Kommen Sie Zu Uns Als: Web Designer (m/w) Ihre Aufgaben: Gestaltung Und Umsetzung Neuer Internetseiten Und Landing Pages Optimierung Und Pflege Bestehender Frontends Im Hinblick Auf Usability Und Responsive Design Umsetzung Von Designs In Html5 / Css3 Basierte Layouts Verbesserung Der User Experience Aller Webseiten Beratung Und Unterstützung Bei Der Erstellung Von Konzepten Umsetzung Von Newsletter- Und Marketingkampagnen Enge Zusammenarbeit Mit Konzeption Design Und Produktmanagement Ihr Profil: Idealerweise Ein Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Web- / Grafikdesign Oder Einschlägige Erfahrung Im Bereich Grafikdesign Sehr Gute Kenntnisse In Php Drupal Html5 Cms Javascript Css3 Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Webdesign / Illustrator / Photoshop / Adobe Acrobat Kenntnisse In Gängigen Web Frameworks (jquery) Und Erfahrungen Im Umgang Mit Git Erfahrung In Der Entwicklung Von Web Anwendungen Teamfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft Und Eigeninitiative Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Unser Angebot: Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Einem Internationalen Team Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Ein Stetiger Lernpro- Zess Und Eine Lockere Arbeitsatmosphäre Arbeiten Bei Einem Der Am Schnellsten Wachsenden Energieanbieter Deutschlands Mit Fokus Auf ökostrom Und Klima­neu­tralem Gas Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Gern Ihre Vollständige Bewerbung Inklusive Ein Portfolio über Digitale Arbeiten Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Jobs@extraholdingde Falls Sie Fragen Haben Steht Ihnen Bärbel Grabowski Telefonnr 02131 / 523 37 26 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Europadamm 2-6 41460 Neuss Fon +49 (0) 2131 523 37 0 Fax +49 (0) 2131 523 37 99 Wwwcom Isesda Web Entwickler Webdesigner Web Designerin Medientechnik Web-entwicklerin Grafik Design Grafik Designer Corporate Design Mediendesign Isesda Web Entwickler Webdesigner Web Designerin Medientechnik Web-Entwicklerin Grafik Design Grafik Designer Corporate Design Mediendesign Web Designer (m/w) Gestaltung Und Umsetzung Neuer Internetseiten Und Landing Pages Optimierung Und Pflege Bestehender Frontends Im Hinblick Auf Usability Und Responsive Design Umsetzung Von Designs In HTML5 / CSS3 Basierte Layouts Neuss Isesda Web Entwickler Webdesigner Web Designerin Medientechnik Web-Entwicklerin Grafik Design Grafik Designer Corporate Design Mediendesign

Web Designer (m/w)

Office Manager (m/w)
   ExtraEnergie GmbH (Neuss)

IT-System-Administrator (m/w) in Neuss mit Schwerpunkt IT-Sicherheit und Dokumen

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Wiesbaden)

Projektleiter für die Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination auf Baustellen nach B
   HPC AG (Bietigheim-Bissingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung